Wolfgang Kropshofer
Wolfgang Kropshofer
Chiropraktiker und freiberuflicher Heilmasseur, Deutscher Heilpraktiker & organisatorische Leitung des Ärztezentrums
Barbara Kropshofer
Barbara Kropshofer
Leitung Sekretariat

Im Team sind wir stark

In den vielen Jahren wurde aus dem Rückenzentrum Chiropraktik Kropshofer ein Ärztezentrum und eine Zusammenarbeit unterschiedlicher Spezialisten und Therapeuten.
Wir können Ihren Problemen auf den Grund gehen und zum Beispiel nebst der akuten Schmerzbehandlung auch die Ursachen bekämpfen und nachhaltige Therapien anbieten. Selbst für operative Anliegen am Bewegungsapparat haben wir führende spezialisierte Ärzte im Team.

So verstehen wir ganzheitliches, vernetztes Denken für Patienten!

Dr. med. Melina Lässig-Schmaderer

Ärztin für Allgemeinmedizin
ÖÄK-Diplom Manuelle Medizin
ÖÄK Diplom Neuraltherapie

Ozontherapie, Elektroakupunktur, Chiropraktik, Schmerztherapie

Therapeuten & Spezialisten

Thomas Heil
Thomas Heilgewerblicher, medizinischer Masseur
Spezialmassagen
Triggerpunktmassagen
Valerie C. Haas
Valerie C. HaasOsteopathie i. A, Physiotherapeutin, Heilmasseurin
Reinhard Gattringer
Reinhard GattringerMaster of Chiropractic
Chiropractor
Heilmasseur
Manualtherapeut

Ärzte in unserem Netzwerk

Dr. med. Katharina Havranek

Ärztin für TCM, Akupunktur
Westliche Heilkräuter, Orthomolekulare Medizin

Homepage

Dr. Alexander Mildner

Dr. med. Alexander Mildner

Sportmedizin – Unfallchirurgie

Zu mir kommen Hobby- und Leistungssportler, Kinder, Menschen die im Berufsleben stehen, aber auch ältere Menschen, …

  • weil sie Schmerzen im Bewegungsapparat haben, sei es wegen Überbelastung, wegen abgenützter Gelenke oder nach einem Unfall.
  • weil sie ihre Leistungsfähigkeit austesten und gezielt verbessern wollen.
  • oder weil sie einfach gesünder leben wollen.

Beratender Arzt im Ärztezentrum Chiropraktik Kropshofer.

Nicht alles, was schmerzt, gehört operiert, aber jeder Schmerz hat seinen Grund.Durch gezieltes Training lässt sich ein Großteil der Beschwerden in den Griff bekommen – modernste Operationstechniken setze ich dort ein, wo kein anderer Weg frei ist.

Dr. med. univ. Katharina Djananpour-Hülle

Ärztin für Allgemeinmedizin

Alle Kassenleistungen

  • Befundbesprechungen, Infiltration, Ohrspülung, Wundversorgung, Arbeitsunfähigkeitsmeldungen, Impfungen, Infusionstherapie, Laboruntersuchungen, Vorsorgeuntersuchungen, EKG, OP Freigabe, Mutterkindpass, Schmerztherapie, Lasertherapie.

Alle Privatleistungen

  • Ayurvedische Konsulationen
  • Ernährungsberatung
  • Med. Atteste
  • Impfberatung
  • Entgiftungsberatung und Kuren
  • Therapie mit Heilpflanzen

Heiligenstädterstraße 140/5, 1190 WIEN
ALLE KASSEN, TEL: 01 3703665

Dr. med. univ. Wafa Djananpour

Arzt für Allgemeinmedizin, Praktischer Arzt, Neurochirurg
Schwerpunkt Schmerztherapie

Ich habe mich als Facharzt für Neurochirurgie auf die Diagnose und Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen sowie die Schmerztherapie spezialisiert.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, Ihnen eine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Dabei sollen Sie die Gewissheit haben, dass ich erst dann eine Operation in Erwägung ziehe, wenn alle konservativen, therapeutischen Möglichkeiten zur Gänze ausgeschöpft sind. Ist ein chirurgischer Eingriff unumgänglich, wird dieser von mir unter maximaler Schonung minimal invasiv im Evangelischen Krankhaus (OP auch ohne Zusatzversicherung möglich), im Rudolfinderhaus oder in der Privatklinik Döbling durchgeführt. Eine sorgfältige Vor- und Nachsorge ist für mich selbstverständlich.

Ruthgasse 1
01 3672318
0676/3680475

OA Dr. Ramin Karimi
Allgemeinmedizin Anästhesiologie und Intensivmedizin
Ordination Anton Wladar-Straße 11, 2100 Korneuburg
Mobil: +43 699 11 16 37 75

Dr. Detlev Pirkhammer
Berggasse 4/9
1090 Wien
Telefon:+43 1 4094986
Fax:+43 1 4094986-4
ordination@gesunde-haut.at
www.gesunde-haut.at

Dr. Ilyas Kozanli
Internist und Kardiologe
Heiligenstädter Straße 141
1190 Wien
Telefon: +43 676 672 27 87

Therapeuten in unserem Netzwerk

BÜRKLE Sport-Praxis e.U.

Sechskrügelgasse 12/4
1030 Wien
Info@sport-praxis.at
+43 676 55 84 311

Tragwein
Reinhard Gattringer
Sonnenhang 4
4284 Tragwein
Tel: +43 650 54 88 910
reinhard@chiropraktik360.at
www.massage-gattringer.at

Mag. Gabriela Scarpatetti
Podologin und Sportwissenschafterin
Tel: +43 664 88 50 25 08
PRAXIS WIEN 1: Naglergasse 7/7
PRAXIS PURKERSDORF: Konstantin Walzgasse 24

Naturheilpraxis Shahandeh J. Basir Heilpraktikerin
Sauerbruch Str. 92
51375 Leverkusen
Tel. +49 214 312 73 32
Mobil: +49 177 57 333 96
info@naturheilpraxis-leverkusen.com